27 Tage
bis zur Bekanntgabe der Nominierungen

Ihre Bewerbungsunterlagen

Die kompletten Bewerbungsunterlagen sind nur noch digital einzureichen. Eine zusätzliche Übersendung per Post ist 2024 nicht mehr notwendig.

Notwendige Schritte für eine erfolgreiche Bewerbung sind:

  1. Ihre Anmeldung mit Angabe Ihres Projekttitels vorab per E-Mail. Sollten Sie die Anmeldefrist verpasst haben, rufen Sie uns zunächst bitte an.
  2. Ihre Bewerbungsunterlagen digital
    (Eingang E-Mails bis zum 20. Juni 2024 / 23:59 Uhr)
    Große Dateien z.B. mit WeTransfer.
    • Ihre Präsentation (powerpoint oder pdf), zwingend auf Basis der Muster-Präsentation
    • Ihr ausgefüllter Kurzfragebogen
    • Repräsentative Foto-Dateien in Druckqualität (300dpi):
      1-2 Stadtfotos (Luftbild oder Wahrzeichen) und 2-4 Projektfotos

      Wichtig: Bitte geben Sie uns zu jedem Foto die Rechte an, da wir diese im Rahmen des Projektes Stadtmarketingpreis Bayern ggf. auch künftig verwenden werden (Diashow Webseite, Online- Projektrückschau, Flyer etc.)
  3. FREIWILLIG - können Sie gerne zusätzliches Infomaterial wie Flyer, Aufkleber, Plakate etc. per Post zusenden (an: CIMA Beratung + Management GmbH, Team Stadtmarketingpreis, Brienner Str. 45, 80333 München). Durch den Verzicht darauf entsteht Ihnen aber definitiv kein Nachteil.