94 Tage
bis Anmeldeschluss

Ihre Bewerbungsunterlagen

Die kompletten Bewerbungsunterlagen sind nur noch digital einzureichen. Eine zusätzliche Übersendung per Post ist 2024 nicht mehr notwendig.

Notwendige Schritte für eine erfolgreiche Bewerbung sind:

  1. Ihre Anmeldung mit Angabe Ihres Projekttitels vorab per E-Mail. Sollten Sie die Anmeldefrist verpasst haben, rufen Sie uns zunächst bitte an.
  2. Ihre Bewerbungsunterlagen digital
    (Eingang E-Mails bis zum 20. Juni 2024 / 23:59 Uhr)
    Große Dateien z.B. mit WeTransfer.
    • Ihre Präsentation (powerpoint oder pdf), zwingend auf Basis der Muster-Präsentation
    • Ihr ausgefüllter Kurzfragebogen
    • Repräsentative Foto-Dateien in Druckqualität (300dpi):
      1-2 Stadtfotos (Luftbild oder Wahrzeichen) und 2-4 Projektfotos

      Wichtig: Bitte geben Sie uns zu jedem Foto die Rechte an, da wir diese im Rahmen des Projektes Stadtmarketingpreis Bayern ggf. auch künftig verwenden werden (Diashow Webseite, Online- Projektrückschau, Flyer etc.)
  3. FREIWILLIG - können Sie gerne zusätzliches Infomaterial wie Flyer, Aufkleber, Plakate etc. per Post zusenden (an: CIMA Beratung + Management GmbH, Team Stadtmarketingpreis, Brienner Str. 45, 80333 München). Durch den Verzicht darauf entsteht Ihnen aber definitiv kein Nachteil.