Ihre Bewerbungsunterlagen in 3 Schritten

Die kompletten Bewerbungsunterlagen umfassen sowohl digitale als auch postalische Dokumente:

  1. Ihre Anmeldung mit Angabe Ihres Projekttitels vorab per E-Mail. Sollten Sie die Anmeldefrist verpasst haben, rufen Sie uns zunächst bitte an.
  2. Ihre Bewerbungsunterlagen digital
    (Eingang E-Mails bis zum 30. Juni 2022 / 23:59 Uhr)
    Große Dateien z.B. mit WeTransfer. Alternativ auf Datenträger in der Postsendung
    • Ihre Präsentation (powerpoint oder pdf), zwingend auf Basis der Muster-Präsentation
    • Ihr ausgefüllter Kurzfragebogen
    • Repräsentative Foto-Dateien in Druckqualität (300dpi):
      1-2 Stadtfotos (Luftbild oder Wahrzeichen) und 2-4 Projektfotos

      Wichtig: Bitte geben Sie uns zu jedem Foto die Rechte an, da wir diese im Rahmen des Projektes Stadtmarketingpreis Bayern ggf. auch künftig verwenden werden (Diashow Webseite, Online- Projektrückschau, Flyer etc.)

  3. Zusätzlich Ihre Bewerbungsunterlagen per Postsendung (Stempel 30. Juni 2022)
    • Ausdruck Ihrer Präsentation in Farbe oder schwarz/weiß
    • Ggf. zusätzliches Infomaterial wie Flyer, Aufkleber etc.